Tuesday, November 10, 2015

Eine Frage der Perspektive - A Matter of Perspective

Hello everyone, this post is without a Zentangle tile, but related to one...
Two weeks ago we had DIVA Challenge # 241   with Guest Blogger Paula Bramante which was dealing with Cairns.
I was looking in the Web for Cairns and I was surprised about the variety and beauty of different Cairns - I was fascinated by this issue.
Last Saturday we were on a walk on the "Kahleberg" (905m), and my  husband had the idea to build a cairn. We constructed a small arc, and from the right perspective it looks really huge!

It is like real life: a matter of the perspective!!
______________________________________________________________
Hallo alle miteinander, heute mal kein Zentangle, aber doch in dem Zusammenhang:
Wir hatten vor zwei Wochen eine DIVA Challenge 241 von Gast Bloggerin Paula Bramante, bei der es um Steintürme ("Cairns") ging.
Als ich danach googelte, war ich fasziniert, was es da so alles gibt. Und als wir am Sonntag auf dem Kahleberg im Osterzgebirge (905m) waren, hatte mein Mann die Idee, einmal selbst so etwas zu bauen. Es wurde ein kleiner Bogen, aber aus der richtigen Perspektive sieht er doch beeindruckend aus, oder?

Es ist eben, wie immer im Leben, alles eine Frage der Perspektive!



3 comments:

  1. Hallo liebe Simone,

    was für eine tolle Idee, einen solchen Bogen zu bauen, war sicher gar nicht so einfach und bestimmt musstest Du auch ein wenig helfen. ;-)

    Ganz tolles Foto und das zweite finde ich auch super, so sehe ich Dich endlich mal. :-D

    Viele liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    ReplyDelete
  2. This is so cool! I've never made a cairn, but now I want to try!

    ReplyDelete
  3. This is so great, Simone! Thanks for sharing this. I glad that you were inspired by cairns. They really are cool. I've never made one myself, but like Jennifer, I want to try now. :)

    ReplyDelete

Vielen Dank für euer Feedback! Many Thanks for your feedback!