We have had a wonderful, sunny autumn day today. I used three maple leafs which I dried this week for this challenge .
First I tangled on the leafs, put them on a sheet of paper and scanned them:
After that I tangled a little bit around the leaves, more and more, until the paper was filled completely. And then I coloured it with inktense pencils.
What a good experience to realize the beauty of the autumn with its stunning colours!
Was für eine großartige Idee, die Naturblätter erst zu scannen und dann drumherum weiter zu tanglen! Das Gesamtergebnis ist toll, aber mir gefällt auch schon das Bild mit "nur" den so schön arrangierten Blättern sehr gut.
ReplyDeleteWirklich eine fantastische Idee! Das werde ich auch ausprobieren! Beide Versionen sind wunderbar, wobei mir das erste sogar noch etwas besser gefällt ... es einfach luftiger und die Blätter stehen mehr im Vordergrund. Aber es ist wie bei so vielen Dingen reine Geschmackssache, nicht wahr?
ReplyDeleteLiebe Grüße, Annette
Wow, Simone, you did such a great job with this challenge. I love this zia.
ReplyDeleteDu hast auf den Blättern gezeichnet? Das ging?
ReplyDeleteIch habe, als wir auf dem Kurs in Holland waren, bei Maria ein Blatt gesehen, dass sie von einer Frau geschenkt bekommen hat, die auf Hawai wohnt. Dort gibt es wohl richtig große Bäume, deren Blätter zum Beschreiben oder Zeichnen benutzt werden, aber ich dachte immer unsere heimischen Grünpflanzen wären dafür zu empfindlich.
Bei Dir sieht das richtig schön aus!!!
Ja, das ging wirklich! Das Erste hatte ih angepresst und es war noch nicht ganz durchgetrocknet. Das ging einfacher, die anderen Beiden hatte ich komplett gepresst- hier musste ich vorsichtiger zeichnen, um das Blatt nicht zu beschädigen. Aber es ging und der Spaß war es wert ;-)
DeleteWOW! When I first saw this, I thought the leaves were pictures, not actual leaves! The black and, especially white! on the leaves is so dramatic. And then the 2nd picture, with the auras and added tangles and beautiful shading--magnificent, Simone!
ReplyDelete