Wednesday, August 12, 2015

Muster Mixer #9

In Anya Lothrops Muster Mixer #9 besteht die Aufgabe des Monats darin, die Muster "Tropicana" und "Ixorus" zu mixen.
"Tropicana" kannte ich aus einer DIVA Challenge, "Ixorus" war wiedermal neu für mich.
Zunächst dachte ich, es gäbe nur eine einzige Möglichkeit zu mixen, aber beim Zeichnen fielen mir dann doch noch ein paar weitere Varianten ein.
Das ist mein Ergebnis:
________________________________________________________________

The task of Anya Lothrops "Muster Mixer #9" was to mix the patterns "Tropicana" and "Ixorus".
I have already used "Tropicana" once in the DIVA Challenge, "Ixorus" was new to me.
First I thought there were only one real possibility to mix both patterns, but while tangling I found some more variations.
This is my result :
Many greetings to the Zentangle community - wish you all a perfect summer!

8 comments:

  1. Wunderbares Bild und tolle "Mixtur" der Muster :-) Auch die Farbe gefällt mir sehr!

    ReplyDelete
  2. sehr schön, das wirkt toll mit dem rot zwischen drin

    ReplyDelete
  3. Ein schönes Kärtchen, sehr dynamisch und lebhaft mit den schwungvollen Linien und den kräftigen Farbakzenten. Einen schönen Blickfang finde ich auch das dreieeckige Objekt, das unten rechts so plastisch auf dem restlichen Tangle draufzuliegen scheint.

    ReplyDelete
  4. Really nicely done. I did some work on Muster Mixer but haven't actually made the tile yet. You have inspired me to finish!

    ReplyDelete
  5. Ist das herrlich! Ein wahrhafter und sehr kreativer Muster-Mix!
    Liebe Grüße, Annette

    ReplyDelete
  6. This is beautiful, and I love that pop of hot pink!

    ReplyDelete
  7. Wundrschönes Zentangle! Super Mischung der Muster.
    Habe Zentangle gerade eben entdeckt :)
    LG Esther

    ReplyDelete
  8. Ein toller Muster-Mix!

    ReplyDelete

Vielen Dank für euer Feedback! Many Thanks for your feedback!