Thursday, July 2, 2015

Diese Hitze!

Es ist einfach nur heiß.
Gerade zeigt das Thermometer 32Grad im Schatten.

Da kann man eigentlich nur still sitzen und zeichnen.
Das hab ich für Susanne gemacht. Ich hoffe es gefällt ihr.



Liebe Grüße an alle, und kommt gut durch die heißen Tage!


2 comments:

  1. Liebe Simone,

    ich finde es fantastisch, wie eigentlich alle Deine Werke. Es gibt hier so viel zu entdecken und auch die Farbakzente finde ich sehr gelungen. Rundum eine wunderschöne Komposition.

    Ansonsten kann ich Dir bezgl. der Hitze nur Recht geben und eigentlich bin ich froh, hier im klimatisierten Bildungszentrum sein zu dürfen. Ich möchte gar nicht wissen, wie heiß mittlerweile unser Häuschen ist. Morgen werde ich es wissen....

    Ganz liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    ReplyDelete
  2. Was für ein wundervolles Bild *schwärm* :-) So exact gezeichnet und so viele Muster... Auch die Farbakzente gefallen mir super!
    Die Hitze macht mich auch fertig, aber heute ist es etwas frischer :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    ReplyDelete

Vielen Dank für euer Feedback! Many Thanks for your feedback!