Wednesday, September 2, 2015

Muster Mixer #10

Anya Lothrop lädt zum Jubiläums- Muster Mixer! Mein Glückwunsch und vielen Dank für diese tolle Challenge!
Seitdem ich mit dem Zentagle Virus infiziert bin, habe ich keinen Muster Mixer verpasst. Seit acht Monaten freue ich mich auf den neuen Monat und die neue Aufgabe.
Es gibt immer einige Möglichkeiten, die vorgegebenen Muster zu mixen. Einige liegen auf der Hand, andere wiederum muss man sich "erarbeiten". Obwohl man beim Zentangle eigentlich nicht viel denken soll, finde ich es doch spannend, sich erste Gedanken zu machen, wie man das Bild aufbauen will. Meistens mache ich mir dazu ein paar kleine Skizzen und dann geht es los. Und interessanterweise entwickelt sich die Kachel dann doch irgendwie anders als man dachte und es kommen ganz interessante Ergebnisse zustande.
Ganz besonders schön war diesmal, dass ich im Urlaub bin, in einem gemütlichen Häuschen an der Nordseeküste auf blühende Heidelandschaft schaue und das Tangeln so richtig genießen kann.

Die Muster sind diesmal : "FANDANGO" und "DRAGONAIR".
Beide sind neu für mich, aber sicher nicht zum letzten Mal gezeichnet!


4 comments:

  1. Superschön hast Du die beiden Muster wieder verbunden, liebe Simone. Ich staune ja, dass Du im Urlaub Zeit findest zum Tanglen. Ich lasse da meine Tangelsachen immer zu Hause, weil ich ständig unterwegs bin. Und wenn nicht, dann schreibe ich Artikel für meinen Blog oder nutze die Zeit, um schon mal ein paar Fotos zu bearbeiten. :)

    Dann wünsche ich Dir noch weiterhin gute Erholung und lasse Dir viele liebe Grüße hier,
    Kerstin

    ReplyDelete
  2. Wow! Erster Preis für den kreativsten Beitrag! ;-) Das ist ja wunderschön!!!

    ReplyDelete
  3. wieder ein wunderschönes Werk von Dir....ganz toll
    Liebe Grüsse Ulrike

    ReplyDelete

Vielen Dank für euer Feedback! Many Thanks for your feedback!