Wednesday, January 20, 2016

Ìt`s A String Thing #128

This week`s IAST challenge was a great pleasure for me.
Paradox is one of my absolue favourites... I love it to play with it.
And the string is just perfect for this pattern.
The other tangle - Hypnotic - is really fun as well.

Thank you, Adele, for this beautiful challenge! I wish you a nice week and I am looking forward to see all the other tiles next tuesday.
String #129. (Tanglepatterns.com)
Tangles: Hypnotic and Paradox

13 comments:

  1. Hallo Simone. Ja diese Woche hatten wir sicher alle sehr viel Spaß mit Adeles Challenge. Mit Paradox kann man wirklich wunderbar spielen. Ich mag dieses Muster auch sehr gerne. Und du hast das spielerische hier wirklich perfekt umgesetzt.
    LG Tina

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Simone,

    endlich habe ich mal wieder ein wenig Zeit, auf Blogtour zu gehen und wie immer bin ich wahnsinnig begeistert von Deiner Tangle-Kunst. So ein schönes Kärtchen ist Dir da gelungen - toll!

    Ich glaube, das Muster ist bei vielen sehr beliebt - ich mag es auch sehr gerne.

    Nun wünsche ich Dir einen guten Start ins Wochenende und lasse Dir viele liebe Grüße hier,
    Kerstin

    ReplyDelete
  3. Oh,my! Simone, I can't stop looking at this. The way you introduced Hypnotic into the Paradox lines is fabulous. So creative, so well-drawn. This is just a fascinating tile. I think it might be my favorite tile of all times! Bravo!

    ReplyDelete
  4. It's me again. I showed my husband your tile. We were gazing at it, and suddenly we both said, "It's like Escher!" (We just had the good fortune of seeing a phenomenal Escher exhibit here in North Carolina.") I took my special sketchbook from the CZT seminar and tried to deconstruct/reconstruct your tile! I can't say enough about it! Thank you for your well wishes during the winter storm. We are safe and warm and grateful.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dear Jennifer, wow.... So kind words, and today this E-Mail from Adele! I am so happy!!

      Delete
  5. Liebe Simone,
    herzlichen Glückwusch! Die "Ehre der Woche" hast du absolut verdient! Die Kachel ist grandios. Ich wette, du hattest einen Riesenspaß beim Tabgeln.
    Liebe Grüße
    Henrike

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, liebe Henrike! Es fühlt sich echt gut an! (Zumal hier im profanen Sachsen noch relativ wenig Interesse für Zentangle besteht und man es daher kaum jemandem erzählen kann, der es versteht;-)
      Und ja... Es hat echt viel Spaß gemacht, ein echter Flow....

      Delete
  6. Hey, diese Woche ist deine Kachel von Adele auserwählt worden. Glückwunsch! !! Ich hab schon gedacht, dass du es diese Woche werden könntest als ich deine Kachel das erste Mal gesehen hab. Und dann scrollen ich so durch die Beiträge und dachte:"immer noch nicht, immer noch nicht..." bis du dann am Ende doch noch kamst. :-) Dann wirst du ja auch bald Post aus Florida bekommen. Ich warte auch noch ganz gespannt auf mein "little something".

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Trixie, vielen Dank für deine Glückwünsche! Es ist ein tolles Gefühl, eine echte Ehrung! Ich war heute gleich 3cm größer als sonst ;-) Du weißt, wovon ich spreche...? Ist es nicht witzig.. Zwei "Siegerinnen" aus Sachsen, direkt nacheinander;-), vielleicht sollten wir irgendwann mal was zusammen machen, so weit ist es ja nicht?
      LG und einen schönen Abend von Simone

      Delete
    2. Du hast recht. In der Zentangle-Welt wohnen wir quasi Tür an Tür. Und mir geht es wie dir. Man findet hier kaum jemanden, mit dem man sich über Zentangle austauschen kann. Meine Familie findet es toll was ich mache, aber sie können meine Euphorie nicht teilen. Ich fände es toll, wenn wir uns mal treffen und vielleicht gemeinsam tanglen würden.
      LG von "nebenan" Tina

      Delete
  7. I just saw this on It's a String Thing this morning and was totally blown away by it! Absolutely gorgeous and well deserving of this weeks honors. Congratulations!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much, dear Michele, I feel so honored, you can`t imagine...

      Delete
  8. Meine allerherzlichsten Glückwünsche,liebe Simone! Das ist wahrlich ein fantastisches kleines Kunstwerk! Einfach traumhaft schön!
    Ehre, wem Ehre gebührt ... und du hast es wirklich verdient. Ich freue mich so sehr für dich!
    Liebe Grüße, Annette

    ReplyDelete

Vielen Dank für euer Feedback! Many Thanks for your feedback!