Sunday, January 31, 2016

Opus Kachel mit vergoldeten Elementen

Ich möchte euch heute mein neuestes Projekt zeigen, diesmal nicht auf einer Zentangle Kachel (9x9cm) sondern auf Zeichenkarton im Format der Opus tiles (27x27cm)

Ich habe die Muster entsprechend teilweise vergrößert und am Ende einige Flächen mit Blattgold vergoldet. Das Ergebnis gefällt mir schon ganz gut, aber mit etwas Übung sollte das Vergolden noch exakter gelingen...
Insgesamt bin ich mit diesem Bild zufrieden, ich mag es.

Today I show you my latest tangle project, drawn on a sheet with opus tile size (27x27cm)
As finish I have added some gold on some areas. I used a gold leaf for that. I need to practise this technique for more exact results, but I love the tile, anyway...



 

5 comments:

  1. Das ist echt toll geworden. Deine Auswahl an schwungvollen Mustern ist großartig und belebt die Kachel ungemein.
    LG Tina

    ReplyDelete
  2. Ein schönes Projekt und ein wunderbares Ergebnis! Fabelhaft sind diese wellenförmigen Bewegungen ... es wirkt so lebhaft!
    Liebe Grüße, Annette

    ReplyDelete
  3. Liebe Simone,

    ich mag es auch - es ist wunderschön geworden! Du hast genau die Muster verbunden, die auch ich sehr liebe und die Veredelung mit dem Blattgold ist Dir doch auch prima gelungen.

    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    ReplyDelete

Vielen Dank für euer Feedback! Many Thanks for your feedback!